• Jobs Job bei MVZ Labor PD Dr. Volkmann und Kollegen GbR

Softwareentwickler als Applikationsentwickler (m/w)

MVZ Labor PD Dr. Volkmann und Kollegen GbR

Karlsruhe

Karlsruhe

Softwareentwickler als Applikationsentwickler (m/w) MVZ Labor PD Dr. Volkmann und Kollegen GbR Karlsruhe Mitarbeit an technisch und inhaltlich anspruchsvollen IT-Entwicklungsprojekten;Konzeption und Entwicklung von Webanwendungen, die Informationen aus Biologie, Chemie und Medizin zum Nutzen von Patienten optimal verknüpfen, aufbereiten und darstellen.

Wir Sind Ein überregional Tätiges Akkre­di­tier­tes Medizinisches Füh­ren Klinisch-chemische Mikro­bio­logische Sowie Human­ge­ne­ti­sche Analysen Für Uni­ver­si­täts­kli­ni­ken Krankenhäuser E Niedergelassene ärzte Durch Mit Einer Vielzahl Von Spezial­ana­ly­sen Haben Wir Uns Im In- Ausland Einen Besonderen Ruf Erworben Unsere ärzte Leiten Betreuen Darüber Hinaus Externe Me­di­zi­nisch-diagnostische La­bo­ra­to­rien In Renommierten Kliniken Wir Suchen Für Unsere It-abteilung Ab Sofort In Vollzeit Softwareentwickler Als Applikationsentwickler (m/w) Ihre Aufgaben Mitarbeit An Technisch Inhaltlich Anspruchsvollen It-entwicklungsprojekten Konzeption Entwicklung Von Webanwendungen Die Informationen Aus Biologie Chemie Medizin Zum Nutzen Von Patienten Optimal Verknüpfen Aufbereiten Darstellen Beiträge Zu Pflege Fortschreibung Erweiterung Von Entwicklungswerkzeugen -infrastruktur Entwurf Implementierung Von Webbenutzeroberflächen Unter Verwendung Von Javascript-frameworks Vorzugsweise Mit Angularjs Entwurf Implementierung Von Webservices Nach Rest Oder Vergleichbaren Serviceorientierten Modellen Ihr Profil Solides Verständnis Von Objektorientierter Programmierung Vorzugsweise In Python Erfahrung In Datenbankprogrammierung Sql Fierte Linux-kenntnisse Erfahrung Mit Agilen Oder Iterativen Entwicklungsmethoden Gute Englischkenntnisse Zuverlässige Genaue Selbstständige Arbeitsweise Freude An Der Arbeit Im Team Ihre Chancen Abwechslungsreiches Anspruchsvolles Aufgabengebiet Mit Hoher Eigenverantwortung Angenehmes Arbeitsumfeld Direkt Im Zentrum Von Karlsruhe Attraktive Vergütung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Kollegiale Atmosphäre In Einem Engagierten Team Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Personalabteilung@de Tel: 0721 85000-152 Web: Wwwde Assistenz Laborant Softwareentwickler Als Applikationsentwickler (m/w) Mitarbeit An Technisch Und Inhaltlich Anspruchsvollen IT-EntwicklungsprojektenKonzeption Und Entwicklung Von Webanwendungen Die Informationen Aus Biologie Chemie Und Medizin Zum Nutzen Von Patienten Optimal Verknüpfen Aufbereiten Und Darstellen Karlsruhe Assistenz Laborant

Fachhumangenetiker (m/w) mit dem Schwerpunkt molekulargenetische Diagnostik

Facharzt (m/w) für Laboratoriumsmedizin

Systementwickler / IT-Entwickler (m/w) für unser medizinisches Laborsystem
   MVZ Labor PD Dr. Volkmann und Kollegen GbR (Karlsruhe)

Techniker / Meister / Ingenieur als Projektleiter (m/w/d) im Bereich Photovoltaik und erne
   BAUER Elektroanlagen (Bachzelten)

Konzern Treasurer (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Düsseldorf)

Board Office Manager eMobility (f/m/d)
   E.ON Drive GmbH (Altendorf)